Die Universa Wirtschaftsberatung AG ist ein mittelgrosses Treuhand-Unternehmen mit einer breiten Ausrichtung. Wir bieten unsere Dienste vor allem Klein- und Mittelbetrieben sowie Privatpersonen an.

Die Universa wurde 1959 in Wallisellen gegründet. Durch einen Eigentümerwechsel verlegte die Unternehmung 1979 ihren Standort nach Thalwil, wo es mehr als 25 Jahre domiziliert war.

Mit dem erneuten Eigentümer Wechsel im Jahr 2014 wurde der Firmensitz nach Wädenswil verlegt.

Die langjährige Erfahrung des Firmeninhabers Beat Henger garantiert eine fachlich fundierte und praxisnahe Beratung. Seine Stärken liegen insbesondere im Bereich des Finanz- und Rechnungswesen sowie auch in Organisation- und Personalfragen. Ein Team von spezialisierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern engagieren sich für Sie in allen Fragen, und dies kundenfreundlich, schnell und flexibel.